Hello :)

Veröffentlicht auf von mariepicture

Hey liebe Leute.

ich bin die Marie.

und ich möchte auch mal wieder einen Blog erstellen,

lang ist es her, als ich meinen letzten gemacht habe.

Ich möchte hier in diesem Blog besondere Momente die ich im leben erlebe / erlebt habe niederlegen.

Ich möchte euch in die Kunst der Musik führen, nebenbei Poste ich fleißige Bilder sowie immer wieder Musik die zur zeit nach meinem Geschmack ist ((:

ich hoffe doch sehr, das euch mein Blog gefallen wird.

Doch bevor ich mit den einführenden worten zum ende gelange,

möchte ich auch noch darauf aufmerksam machen .. das es nicht nur um Bilder, Musik oder so geht.

Nein insbesondere, kommen hier auch tolle Sprüche rein oder meine Tage wie ich die tollsten erlebt habe oder auch so zum frustabbau.

Also .. wünsch ich euch weiterhin viel spass auf meinem Blog :)

 

hier der erste Song, der mich zur zeit begleitet :)
Nicole Scherzinger - Poison

 

seit gegrüßt. MariePicture.

 


 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Guuuuut es geht :')<br /> <br /> Also Marie meine liebste (:<br /> Wollte Dir auch hier sagen & gaaaaanz öffentlich das ich Dich seeehr gerne hab & ich Dich echt vermisse, meine kleine Rie-Rie-Rie-Rie-Rie :)<br /> Aber irgendwann, selbst wenn es nur Sax-Time ist, sehen wir uns wieder :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Du geiles dreckstück<br /> <br /> <br />
Antworten